Mülheim an der Ruhr - Magic Peter Zauberer für alle Feste, ob große oder kleine Gäste!

Direkt zum Seiteninhalt


                 



Ihr Zauberer für Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr ist eine kreisfreie Stadt im westlichen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Mülheim an der Ruhr verbindet – als „Stadt am Fluss“ – Düsseldorf und das Ruhrgebiet, wo man mich als Zauberer und Luftballonkünstler buchen kann.

Die Stadt Mülheim an der Ruhr grenzt im Norden an die kreisfreie Stadt Oberhausen und im Osten an die kreisfreie Stadt Essen. Im Süden liegt der Ballungsraum Düsseldorf mit der Stadt Ratingen im Kreis Mettmann und im Westen die kreisfreie Stadt Duisburg. Die Gesamtlänge der Stadtgrenze zu den Nachbarstädten beträgt 49 km. Auch dort können Sie mich als Kinderzauberer und Ballonkünstler buchen, oder auch bei diversen Firmenevents als Tischzauberer und Ballon Künstler. 
Quelle der Ortsangaben: www.wikipedia.de






Tel. 02237/4897
Zurück zum Seiteninhalt