Brüggen - Magic Peter Zauberer für alle Feste, ob große oder kleine Gäste!

Direkt zum Seiteninhalt

                 



Ihr Zauberer für Brüggen

Die Gemeinde Brüggen, als Zauberer und Tischzauberer natürlich sehr interessant, liegt am linken Niederrhein im Westen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine kreisangehörige Gemeinde des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf.

Seine Entstehung verdankt Brüggen, dort war ich bereits bei diversen Firmenevents als Close Up (Tischzauberer) im Einsatz, seiner geografischen Lage. An der einzigen passierbaren Furt über die Schwalm gelegen, bildete sich an der Kreuzung zweier Handelswege zwischen Rhein und Maas eine erste Siedlung (erstmals 897 urkundlich erwähnt). Regierungsbezirk Düsseldorf.
Dort kann man mich als Luftballonkünstler und Kinderzauberer mieten. 
Quelle der Ortsangaben: www.wikipedia.de






Tel. 02237/4897
Zurück zum Seiteninhalt